GETECO ist ein Haus voller Kompetenz in der Sozialwirtschaft und Leidenschaft für die IT – und der Kunde ist unser Gast. Für den Gast bemühen wir uns gerne über das normale Maß hinaus. Jeder Nutzer unserer Software ist uns wichtig und wird ernst genommen. Wir begeistern, faszinieren und inspirieren! Das erreichen wir, indem wir unseren Kunden und Anwendern höchsten Nutzen und Service bieten. 

 

Als Innovationsschmiede arbeiten wir mit den besten Technologien von heute und forschen ständig nach den neuesten Technologien von morgen. Die Basis von allem ist für uns Qualität. Wir legen dabei höchsten Wert auf Chic und Design, die Anwendung unserer Software soll Spaß machen. Wir machen Produkte, von denen wir selber begeistert und voll überzeugt sind und die wir auch unseren Freunden empfehlen können. 

 

Wir sind ein Kompetenzteam und bieten Beratung und fachliche Unterstützung auf Spitzenniveau. Die Leistungsbereitschaft und das Wir-Gefühl innerhalb unseres Teams bringen uns jeden Tag einen Schritt weiter. Für uns gilt: Soviel Freiheit wie möglich, so wenig Regeln wie nötig! Wir fördern die Kreativität und Entwicklung unserer Mitarbeiter und bieten Freiraum für neue Ideen und deren Umsetzung. Wir streben nach klaren und einfachen Strukturen und nach maximaler Unabhängigkeit von äußeren Faktoren. Für uns ist die GETECO ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens.

GETECO GmbH

Kettelerstraße 5 - 11 

97222 Rimpar

 

Telefon: 09365/ 88884-0

E-Mail: info@geteco.de

Website: geteco.de


HINWEIS: Für alle Angaben zu Art und Inhalt der angebotenen Cloud Services sowie zum Erfüllen der festgelegten Kriterien sind ausschließlich die genannten Anbieter verantwortlich. Die Initiatoren und Betreiber dieses Lösungskatalogs übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben.